Das CJD - Die Chancengeber CJD Rhein-Pfalz/Nordbaden

Osterbasar in der Tagesstätte

13.04.2018 CJD Neustadt « zur Übersicht

Am Samstag, den 17. März fand der traditionelle Osterbasar in der Tagesstätte des CJD Neustadt für psychisch kranke Menschen statt. Zum einen konnten die Besucher sich auf dem Basar mit schönen, selbst hergestellten Osterartikeln, überwiegend aus der Holz- und Tonwerkstatt, eindecken, zum anderen hatte sie die Möglichkeit in aller Ruhe und Gemütlichkeit zu brunchen.

Dies nutzten viele über die Jahre bekannte und auch neu hinzugekommene Gäste bei super Stimmung. Auch zur Gestaltung des Brunchs und der schmackhaften Gulaschsuppe gab es viele Komplimente.

Aufmerksam auf den Basartermin geworden waren die Besucher durch einen Presseartikel, einige aber auch durch den mannshohen Hasen, der eigens für den Basar angefertigt und einige Tage zuvor im Außenbereich der Tagesstätte aufgestellt worden war.

Alles in allem war die Veranstaltung erneut eine runde Sache und wird allen Beteiligten in guter Erinnerung bleiben.

Und wer von den Mitarbeitern den Termin verpasst hat oder nicht kommen konnte, aber nun doch neugierig geworden ist, der kann gerne nach telefonischer Anfrage vorbeikommen und Deko- und Osterartikel begutachten und erwerben. Unser Lager ist noch gut gefüllt J